Ist gutefrage.net noch sehr "gefragt"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es ist genau wie früher. 50%
Nein, es ist weniger geworden. 25%
Andere Meinung 25%
Ja, es ist noch mehr als früher. 0%
Sophia727  15.04.2024, 06:29

Also ich bin 13 Jahre alt und neu dazu gekommen.Ich kenne auch viele in meinem Alter die hier aktiv sind.

Fragesteller

Danke für deine Beobachtung, Sophia! 🙏

5 Antworten

Ja, es ist genau wie früher.

Bin mehr als 13 Jahre dabei und mir kommt es nicht so vor, als würde es deutlich weniger aktive User geben.

Die Qualität der Beiträge hat abgenommen, weil es immer mehr Trolle gibt (vor allem während der Schulferien)

Fragesteller

Vielen Dank für deine Beobachtung! Ich habe jedoch den Eindruck, dass im vergleich zu früher es länger dauert, bis man Antworten erhält. Als ich früher Fragen gestellt habe, gab es mehr Resonanz. Nur mein Eindruck.

Bonye  15.04.2024, 06:41
@27832020030330

Das hängt sicher mit den Themenwelten zusammen. Früher hat man einfach nur entsprechende Tags genutzt und erreichte damit mehr User. Heute durch die TW kann jeder eine Vorauswahl machen was er überhaupt sehen will. Auch ich habe bewusst einige Themen nicht abonniert.

Fragesteller
@Bonye

Besten Dank für deine Argumentation, das ergibt Sinn! Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! 🫶

Andere Meinung

Ich kann mir noch keine Meinung über "früher bilden", da ich erst seit 2 einhalb Monaten dabei bin.

Finde aber schon, dass man jeden Tag so viele neue Gesichter sieht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein, es ist weniger geworden.

Frühling, Sommer wirds weniger

Fragesteller

Es ist also Saisonabhängig? Danke dir für deine Observation.

Ja, es ist genau wie früher.

Hier sind weiterhin genug User online und spannende Fragen werden weiterhin gestellt 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Meinung

hat sich wohl geändert

Fragesteller

Danke dir, glaubst du, es sind mehr oder weniger aktive Nutzer geworden?