Freund wurde gebannt – was nun?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Abwarten, kann sein dass er eine 24h-Sperre hat. Wenn er dauerhaft gesperrt wurde, kann er mit neuem Account wieder kommen.

Er könnte aber auch genug von Gutefrage gehabt haben, und hat seinen Account selber deaktiviert.

bei 24 Stunden-Sperren steht da auch "inaktiv", also warte erst mal ab

kogomo
Fragesteller

ok danke :) dann besteht ja noch hoffnung

Tja, der Nutzer ist verloren. Wenn ihr keine andere Kontaktmöglichenkeiten vereinbart habt. Allerdings kann der inaktive Benutzer wieder ein neues Account aufmachen und dann wieder mit dir Kontakt aufnehmen.

Wenn man gesperrt für mind. 24 Stunden wurde, dann ist man inaktiv. Trotzdem kannst du den Kontakt mit ihm wieder bekommen durch dem Machen eines neuen Profils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du bei dem Chat noch mit ihm schreiben kannst, ist er nur für 24 Stunden nicht online. Wenn ihm sowas aber dreimal passiert, wird er für immer gebannt.