Auf twitch gebannt? 2acc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell über deine IP Adresse oder über Cookies

Indem du die Sperre umgangen hast hast du nach dem Foto hier eine Richtlinie Verstößt. Vielleicht hast du eine Ähnliche Mail benutzt, wenn du Streamst hast du Vielleicht dein Gesicht gezeigt oder deine Stimme usw. Wenn du bisschen Berühmt bist kann es auch sein das man dich Gemeldet hat als man Dich Erkennte, Gibt solche Typen. Wenn du nicht Streamst hast du Vielleicht Mal in einem Chat geschrieben "Mein Alter Account wurde Gebannt" oder so. Da kann dich auch jmd reporten oder zufällig war ein Twitch Mitarbeiter im Stream. Es kann vieles sein

Ganz einfach SIE als Person wurden gebannt und nicht ihr Account. Da twitch den 2. Account einer Person zugeordnet hat, die bereits gebannt wurde, wurde auch dieser gebannt. Der 2. Account macht es nicht einfacher den Bann wieder aufzuheben.

Letztlich müssten Sie gegen den 1. Bann vorgehen, wenn dieser unberechtigt ist. Wenn Twitch den Bann nicht aufheben will, bleibt ihnen nur der Gang über die Gerichte, oder sie nehmen es hin.

Niko3698
Fragesteller

Ok dann werde ich dagegen gerichtlich vorgehen hahaha

Steht da doch, wie ist doch egal.

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und so jemanden wollen sie ja offensichtlich nicht auf der Plattform haben.