Twitch Kanal gesperrt?

3 Antworten

Vielleicht liest sich das ja zufälligerweise ein Twitch Support Mitarbeiter der mir hier eventuell weiter helfen kann

Nein.
Davon ab, sind wir kein Twitch Support.
Wenn du einen Einwand gegen die Sperre hast, musst du dich an diesen direkt wenden. Was sollen wir hier nun machen?

da ich den Grund nicht verstehen kann was Bot-Konten zu bedeuten hat.

Dass du kein ehrlicher Benutzer bist, sondern Bot-Tools verwendest hast um andere ggf. in Massen zu Folgen oder dir selber zu unrecht Follower, Viewer etc. gekauft / generiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Das war bei mir genauso vor ein paar tagen. Mach einfach eine Entbannungsanfrage und schreib rein das du nichts von wüsstest (außer du hast wirklich gebottet)

Hi hast du es geklärt weil ich bin gerade auf das selbe Problem gestoßen?

KuchenBr0t
Fragesteller

Ist geklärt! Einfach ein Einspruch einlegen