Wieso wird mein Microsoft Konto immer gesperrt?

3 Antworten

Versuche doch mal einen anderen Browser? Alle Updates installiert? Verwendest Du auch die aktuelle Microsoft Serialnummer? Gruss.

Hast du ein "sicheres" Passwort verwendet? Oder eins, dass sich z. B. mit einer "Wörterbuchattacke" (unter Einschluss des Benutzernamens) schnell erraten lässt?

Deinen Rechner mal auf Schadsoftware scannen

Nielas
Fragesteller

Bei meinem Pc ist alles ok. Habe auch oft im Internet gelesen, das viele Nutzer die selben Probleme haben.

Wiesel1978  09.11.2019, 00:31
@Nielas

Den Support anschreiben. Und das Passwort alphanumerisch sichern