Microsoft-Konto gesperrt/Support kann nicht weiterhelfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das Konto zu löschen, wenn ich schon nichts damit anfangen kann? (Support reagiert nicht.)

Das wird dir der Support sagen können, wenn er dann reagiert. Du bist jedoch nicht der einzige mit Problemen, weshalb du dich etwas gedulden musst

Kann es eventuell möglich sein, dass das Konto 'willkürlich' gesperrt wurde, weil ich mich sehr lange (über ein Jahr) nicht mehr einloggt habe?

Willkürlich passiert da nichts ...

Von https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/pr%C3%BCfen-ob-ihr-microsoft-konto-geschlossen-wurde-5ce9281c-99eb-423b-9b5c-2b69a7701dc2

Bild zum Beitrag

Du müsstest dich 2 Jahre nicht eingeloggt haben, um es automatisiert sperren zu lassen

 - (Computer, Technik, Smartphone)