Microsoft konto wurde gehackt, warst das jetzt?

2 Antworten

also kann ich nichts dafür das es gehackt wurde

Doch, indem du deine Daten auf unseriösen Seiten verwendest oder dir zwielichtige Software runterlädst. Account Diebstahl ist beinahe immer auf den Benutzer zurückzuführen.

Du kannst hier gar nichts mehr machen und in der E-Mail steht auch drin das dieses Konto nun auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich permanent) gesperrt ist.

Lostboii
Fragesteller

Ich habe garnichts gemacht ja microsoft ist einfach zu unfähig einen gescheiten support zu machen ich bin stink sauer

Cyreplex  16.03.2023, 20:16
@Lostboii

Glaubst du der Typ hat deine Logindaten einfach erraten? Auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist, wird er über etwas das du getan hast an die Daten gekommen sein.

Lostboii
Fragesteller
@Cyreplex

er hat sie sich erhackt ich habe nichts gemacht hätte microsoft mir diese bescheurten emails geschickt hätte ich mein acc noch

Cyreplex  16.03.2023, 20:39
@Lostboii

Du kannst es natürlich weiterhin nicht einsehen, aber das wird nichts dran ändern das der Account weg ist. Der nächste Account geht dann halt auch irgendwann flöten, aber das ist nicht mein Problem :)

Lostboii
Fragesteller
@Cyreplex

ich gönn dir vom tiefsten herzen das dein acc gehackt wird :D

Cyreplex  16.03.2023, 20:46
@Lostboii

Hab in 15 Jahren noch keinen Account verloren, bezweifel das sich das noch ändern wird. Vorallem als Fachinformatiker :D

maurice0608  31.05.2023, 18:31
@Lostboii

hab das gleiche roblem, hab nichts gemacht auch nichts auf seriösen seiten, mein Onkel wurde am vortag gehackt vllt hat es damit was zu tun. bin auch so sauer, alle meine stunden sund weg

Das Problem sitzt immer vor der Tastatur! Wenn du angeblich wie du schildert nix gemacht hast, hätte MS den ACC nicht gesperrt.

Fakt ist du hast wie auch immer dir was eingefangen, dieser hat den ACC umgestellt, sodas MS nix mehr machen kann.

Auch wenn du sauer stinkig oder sonstwas bist, das Konto ist für immer eingefroren.

Sich mehr mit der PC Sicherheit beschäftigen für die Zukunft könnte nicht schaden, damit sowas nicht normal wieder passiert.

Woher ich das weiß hacke im Auftrag von Firmen legal Konten um zu sehen wie gut diese gesichert sind .