Warum sind fast alle Gutefrage Nutzer zickig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeinen Grund muss es doch geben...

Anonymität. Da lassen viele die Sau raus.

Viele wissen genau, hier sind sie ,,anonym" und machen dann eben Mist. Das sind überwiegend jüngere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann nur von mir sprechen. Das vorweg.

Es gibt einiges, was man grundlegend beachten sollte.

  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus oder anders gesagt: der Ton macht die Musik
  • Arbeite mit uns, statt dagegen. Es gibt Fragen, wo jedliche Beschreibung fehlt (bspw Bin ich zu dick ... Ohne Angabe von Größe, Gewicht, BMI oder KFA).
  • Vermeide Trollfragen: Bist Du in der ersten Fragen 21 und in der 5 Frage 16 ist das nicht möglich. So bildet sich im Bezug auf Deinen Nick schnell ein schlechter Ruf.
  • Ja, es gibt tatsächlich einige Antwortgeber, die ihre Hobbies vllt besser in "Baum tot hauen" ausleben sollten, um ihrem Agressionspotenzial Herr zu werden. Doch die findest Du auch im Real Life. Aber hier ist man ja anonym (Haha, wer es glaubt!)

Schließ doch nicht von Dir auf Andere.

IIIIIllllIIllII
Fragesteller

Ich verstehe deine Aussage nicht.

Kwalliteht  07.01.2024, 17:33
@IIIIIllllIIllII

Deine Frage ist schon reichlich zickig. Nur weil Du zickig bist, müssen die Anderen nicht zickig sein.

IIIIIllllIIllII
Fragesteller
@Kwalliteht

Wenn du glaubst das meine Frage zickig ist, kann ich da wohl nichts machen, egal trotzdem schönen tag dir noch

Du hoffst jetzt bestimmt, das einer dieser "zickigen" Nutzer dir eine Antwort darauf geben, da muss ich dich enttäuschen, das macht keiner

IIIIIllllIIllII
Fragesteller

Hoffe ich nicht, aber um deine These zu wiederlegen: Hier hat schon nach 30 Sekunden der Fragestellung ein ,,freundlicher Nutzer" seine Laune hier ausgelassen