Der oder die jüngste die ihr in einem Pflegeheim gesehen habt?

4 Antworten

Anfang 40. Nach einem schweren Motorradunfall auf Hilfe angewiesen. Nur Ärger dort gehabt

Als Bewohnerin eine 24 jährige Frau nach schweren Apoplex.

Allgemein ein paar Wochen altes Baby bei Besuch bei seiner Urgroßmutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Hm der jüngste Bewohner den ich dort mal gesehen habe war ü50.

Ansonsten habe ich mal eine 16 Jährige Praktikantin gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wahrscheinlich die Auszubildende.