War schon einmal ein User oder eine Userin eifersüchtig auf euch?

13 Antworten

Ich denke schon, zumindest hatte ich schon mehrmals den Eindruck. Warum kann ich mir aber nicht denken, sicherlich aber wegen meiner Position hier und meiner Aktivitäten. Im Prinzip interessiert mich das aber nicht sonderlich, ich nehme das nicht so ernst wie andere User und bin schon gar nicht im Wettstreit mit jemandem.:-)

FBexperte1965  17.11.2022, 10:31

Ich hatte bei Dir auch mehrmals den Eindruck und wenigstens bildest Du Dir nichts darauf ein. Einmal war doch sogar jemand neidisch, weil Du bewertet, geantwortet hast und dann ein paar Sterne bekommen hast...

Nein, nicht das ich wüsste.

Ich bin allerdings auch noch nicht solange hier im Forum.

Meine Meinung dazu ist, daß ich sowas kindisch und unsinnig finde.

Nein, oder vielleicht ja. Ich kann die Gedanken anderer Nutzer ja nur schwer lesen.

Nein eigentlich nicht. Ich könnte mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass es da evtl. irgendwelche Anzeichen gegeben hätte.

Ja da gab es mal eine Userin. Die habe ich danach direkt blockiert.

L.g. Jan