Hat einmal ein User/eine Userin etwas schlechtes über euch erzählt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts schlechtes
Eher Lügen über mich erfunden und Mutmaßungen.
In Privat und Öffentlich

Stolze777
Fragesteller

Meine Antwort zu deiner vorletzten Frage wurde leider gelöscht…

Der Grund ist es, dass ich einfach den Friedensgruß auf arabisch und ohne die deutsche Übersetzung geschrieben habe, khayr insha’Allah…

KamTashtaki2  03.12.2022, 20:12
@Stolze777

Ich habe das Gefühl dass die viel mehr löschen, immer wenn ich eine bestimmte Zeit nicht auf GF bin sehe ich in der Nachrichtenbox viele Mitteilungen aber am Schluss ist nichts drinnen, ist fast jeden Tag so.

Stolze777
Fragesteller
@KamTashtaki2

Die löschen wirklich viele Antworten hier

Mich nervt das langsam sehr, ich gebe mir mit Allah swt Hilfe immer Mühe bei meinen Antworten und am Ende wird alles nur gelöscht, wie ungerecht ist das denn??

KamTashtaki2  03.12.2022, 20:17
@Stolze777

Warte ab Ukhti, nicht nur das, irgendwann wirst du auch gesperrt wenn du eine Mindestanzahl für gelöschte Antworten hast. Dann heißt es am Schluss dass du gegen die Richtlinien verstoßen hast.
Die sind ungerecht. Man darf die Platform nicht ernst nehmen.

vanillakisss22  04.12.2022, 17:16
@KamTashtaki2

Nein, sie antwortet immer höflich, es gibt keine Grund für eine Sperre.

Und wenn du diese Plattform nicht ernst nimmst, kannst du jederzeit wechseln.

KamTashtaki2  04.12.2022, 17:18
@vanillakisss22

Höflich sein ist nicht alles, wie oft wurdest du gesperrt? Dein wie vielter Account ist das nun? Ich kenne dich dich schon fast 2 Jahre, auch du hattest etliche Accounts in welchen du gesperrt worden bist. GF ist ungerecht.

vanillakisss22  04.12.2022, 17:20
@KamTashtaki2

Und du? Viel mehr als ich..... Aus guten Gründen. Deine Ansichten und Antworten immer bedenklicher.

Na, ich bin auch nicht immer höflich, gerade zu bestimmten Usern....

Wie du weißt 😁

KamTashtaki2  04.12.2022, 17:21
@vanillakisss22

Ihr habt mich damals mit Meldung zugespammt wo ich am Schluss gesperrt worden bin, wie oft habt ihr meine Antworten melden lassen? Vor allem dieser Gorilla der nun auch gesperrt worden ist.

vanillakisss22  04.12.2022, 17:23
@KamTashtaki2

Wer ist "ihr?"

Keine Ahnung ob ich dich gemeldet habe. So lange du in meiner FL warst, habe ich es nicht getan.

Und nochmal, es muss Gründe für eine Sperre geben und die lieferst du nur mal.

KamTashtaki2  04.12.2022, 17:26
@vanillakisss22

Glaub mir ^^ Es reicht bereits wenn mehrere User einen User melden und begründen dass dieser ein radikaler Fanatiker ist, dann zitiert man was und reißt es aus dem Kontext und schon bist du permanent gebannt. Ich wurde sogar damals einfach so gesperrt und ich habe mich an GF gewendet und eine eMail geschrieben, die haben mir den Grund nicht nennen können und haben sich entschuldigt und wieder entsperrt. Das ist sehr oft unbegründet

KamTashtaki2  04.12.2022, 17:37
@vanillakisss22
Wer ist "ihr?"

Kennst du noch den Gorilla? Noch FelicienFlops(der jetzt ungefähr FranzsitztPizzabier heißt)

Kaffemahler, Bts10 oder ungefähr so war sein Name. Es gab viele die gegen die Religion Allahs hetzen.

vanillakisss22  04.12.2022, 17:40
@KamTashtaki2

Du musst lernen andere Meinungen zu akzeptieren.

Nuckusle.fimden den Islam oft richtig schlecht. Und das kann auch jeder sagen.

KamTashtaki2  04.12.2022, 17:41
@vanillakisss22

Was ist eine Meinung Tante?

Wen man über etwas spricht und seine Sichtweise mitteilt, oder einfach nur beleidigt und Lügen verbreitet? Es gibt viele die kein richtiges Wissen besitzen und Sachen über die Religion Allahs behaupten.

vanillakisss22  04.12.2022, 17:50
@KamTashtaki2

Das Problem ist, viele Muslime sehen jede noch so leise Kritik als Beleidigung und Hetze an.

Der Islam wird von vielen Nichtmuslimen so angesehen, wie du hier lesen kannst.

Der Islam und viele Muslime geben sehr viel Anlass für Kritik. Ihr müsst einfach damit leben lernen, es wird sich nichts ändern.

KamTashtaki2  04.12.2022, 18:02
@vanillakisss22
Es gibt viele die kein richtiges Wissen besitzen, sie lügen und fangen an Sachen über die Religion Allahs behaupten.

und du sagst:

 Ihr müsst einfach damit leben lernen, es wird sich nichts ändern.

Sei ehrlich mit mir, ist sowas gerecht wenn Menschen nicht die Wahrheit sprechen und wir uns verteidigen wollen und es bekämpft wird von den Islamhassern? Ich will mal sehen wenn Umar ra dieses Volk leiten würde, dann würde es überhaupt keine Ungerechtigkeit geben in diesem Lande. Schau dir mal das ganze Land an, die Politiker, die Menschen.

Wir sind in einer Zeit gelandet wo die Jugendlichen nicht wissen ob sie weiblich oder männlich sind, wo Hunde besser als die Eltern behandelt werden und die Eltern einfach ins Tierheim abgeschoben werden.

Glaube mir, dieses System ist nur eine Blendung, das kommt für die Bösen zum Nutzen, nur weil man hier seinen Gelüsten folgen kann heißt es nicht dass die Gesellschaft positives erlebt. Dieses Land ist kaputt, es wird immer schlimmer und schlimmer, glaube mir doch

vanillakisss22  04.12.2022, 21:10
@KamTashtaki2

Ja, ist es.

Deine "Wahrheit" ist nicht meine und ich lege keinen Wert auf den Islam.

Wie ich deinen Glauben und Mohamed finde, weißt du. Und du kennst auch die Gründe dafür.

Und nein, ihr habt euch weder zu beschweren, noch zu kämpfen, so etwas hat nichts mit Gott oder Glauben zu tun.

Also, Eltern werden nicht ins Tierheim angeschoben, keine Ahnung woher du das hast und wie Hunde im Westen behandelt werden, geht Muslime nichts an.

Ja! Schau dir mal unser Land an. Es ist westlich, frei, demokratisch und christlich geprägt. Kein Nichtmuslim wartet auf euch und darauf, dass Deutschland islamisch wird. Kein Nichtuslim will das, akzeptiert das endlich!

Wir wollen weder ein islamisches Deutschland noch die abartige Scharia, wir wollen nicht solche gewaltigen Rückschritte machen und wieder im Mittelalter landen.

Also, wenn ihr hier leben wollt, bitte. Aber dann mit unseren Regeln, unseren Werten und unseren Gesetzen.

Wenn das nicht funktioniert, könnt ihr jederzeit in ein islamisch geprägtes Land ziehen. Das würde sicher alle Nichtmuslime sehr begrüßen, ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich will nichts von Allah, ich will nichts vom Islam und ich will auch nichts von Muslimen, die nicht akzeptieren, dass ich freiwillig SO lebe, wie ich es mache. Ich lebe freiwillig in Deutschland, weil Deutschland nun mal so ist, wie es ist. Und so soll es auch bleiben. PUNKT!

Wenn, wird das Land von radikalen Muslimen und blöden Politikern kaputt gemacht. Durch die totale Toleranz, Bus zur Selbstaufgabe..... Es wird endlich Zeit, dass sich das ändert. Ich merke, dass sich immer mehr Widerstand gegen den Islam regt und genau so soll es auch sein.

Jeder Moslem, der hier freilich lebt, für seine Familie sorgt, der sich anpasst und einbringt, der uns und unsere Werte, Lebensart und Gesetze akzeptiert, der ist willkommen.

Alle anderen sind woanders besser aufgehoben und sollten weiterziehen.

KamTashtaki2  04.12.2022, 21:14
@vanillakisss22
Eltern werden wie Hunde im Westen behandelt, und das geht Muslime nichts an

Genau, und ich soll von euch Moral lernen? Dieser Satz sagt alles, komm zur Wahrheit Tante, der Islam ist die Rettung, nichts anderes.

vanillakisss22  04.12.2022, 21:17
@KamTashtaki2

Es geht dich nichts an!

Akzeptiere unsere Lebensart oder gehe! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich will GENAU SO leben, deswegen lebe ich in Deutschland.

Wenn du mit unserer Lebensart hier nicht klarkommst, gehe. Und nimm die anderen direkt mit.

Der Islam war nie die Wahrheit und wird nie die Wahrheit sein. Und kein Nichtmuslim will so leben, deswegen ja Deutschland.

vanillakisss22  04.12.2022, 21:25
@KamTashtaki2

Weil er von einem sehr kranken und sehr schlechtem Mann erfunden wurde!

Weil er absolut ruckständig, brutal, frauen-und menschenfeindlich ist.

ICH WILL NIE im Leben so etwas als Wahrheit ansehen oder leben müssen.

Deswegen lebe ich in einem westlichen, demokratischen Land.

Wenn du etwas anderes willst, bitte. Oder bleibe und pass dich an. So einfach...

Selbst Muslime haben keinen Bock auf den radikalen Mist.

KamTashtaki2  04.12.2022, 21:34
@vanillakisss22
Weil er von einem sehr kranken und sehr schlechtem Mann erfunden wurde!

Was genau soll schlecht sein?

vanillakisss22  04.12.2022, 21:36
@KamTashtaki2

Also, ich habe keinen Nerv den ganzen Abend über etwas zu diskutieren, was ich ablehne.

Diese Diskussionen habe ich immer wieder geführt und ich will mich nicht mehr damit beschäftigen.

Ich will weder den Islam, noch einen kranken Mann, der schon ewig tot ist, in mein Leben lassen. So einfach ist das.

Wie gesagt, ihr habt das zu akzeptieren. Jeder entscheidet selbst, wir er leben will.

KamTashtaki2  04.12.2022, 21:38
@vanillakisss22
 einen kranken Mann in mein Leben lassen

Wer war krank? Was deutet darauf hin dass Prophet Muhammad krank war?

vanillakisss22  04.12.2022, 21:55
@KamTashtaki2

Sein Verhalten, was wohl!

Ich gucke gerade Nachrichten. Wie wäre es, wenn du du in Katar leben würdest? Da läuft es ganz nach deinem Geschmack.

Wieso werden da keine muslimischen Flüchtlinge aufgenommen? Wieso wollen alle muslimische Flüchtlinge ausgerechnet nach Deutschland? Man weiß ja, was einen hier erwartet.

Und nochmal, ich habe Besseres vor als mich den ganzen Abend und die halbe Nacht über den Islam zu unterhalten.

Selbst wenn ich nur blöde auf eine weiße Wand stieren würde, wäre das etwas Besseres....

KamTashtaki2  04.12.2022, 22:00
@vanillakisss22
Wieso werden da keine muslimischen Flüchtlinge aufgenommen?

Nur 12% der gesamt Einwohner sind echte Qatar Araber. Der Rest Immigranten und Ausländer.

Was hat der Prophet falsch gemacht?

vanillakisss22  04.12.2022, 22:36
@KamTashtaki2

Lies weiter oben. Ich habe dir, auch per PN, alles dazu gesagt. Du weißt genau, wie ich zu Mohamed stehe, deswegen erst du so beleidigt 😂

Und ja, man weiß genau, wie Ausländer und Immigranten in Katar behandelt werden.

Also, wieso kommt Katar nicht infrage für all die Muslime, die den Westen ablehnen?

Wieso wollen sie alle nach Deutschland oder, wie du, in Deutschland bleiben?

KamTashtaki2  04.12.2022, 22:37
@vanillakisss22

Ich möchte nicht nach Qatar, das Land ist zu klein. Ich gehe wenn dann in die Türkei oder Saudi, nicht jetzt aber.

vanillakisss22  04.12.2022, 23:01
@KamTashtaki2

Nein. Keine Ahnung, wir du auf Hass kommst.

Ich lehne den Islam ab. Und alles, was damit zu tun hat. Ja, doch. Ich hasse viele Dinge im Islam, das stimmt.

Ich liebe mein freies Leben, wo nur ich über mich entscheide und das gebe ich sicher nicht auf, um mich einer erfundenen Person und Männern zu unterwerfen.

Ich mag es wenn sich Männer unterwerfen 😁

KamTashtaki2  04.12.2022, 23:04
@vanillakisss22
Ich mag es wenn sich Männer unterwerfen 😁

Wenn ich diesen Satz jetzt umdrehen würde und sagen würde dass ich es mag wen sich Frauen mir unterwerfen(Was ich sicher nicht sagen werde weil ich adab besitze) dann würdest du dir jetzt die Haare vom Kopf vor Wut ausreißen und aus dem Fenster springen.

vanillakisss22  04.12.2022, 23:07
@KamTashtaki2

Du merkst echt nichts, oder? Ich sag ja, Eierschalen hinter den Ohren.

Nein, ich lasse mir die Haare etwas kosten, ich reiße sie mir doch nicht aus.

Und aus dem Fenster springe ich auch nicht. Das tut weh und ich traumatisiere damit die Leute, die unter mir wohnen. Stell dir den Schreck vor, wenn ich auf deren Terrasse lande!

Also, ich bin eine reife Frau, ich bestimme über mich und mein Leben und daran wird auch nie etwas ändern.

Islam? Nicht für mich.

vanillakisss22  04.12.2022, 23:11
@KamTashtaki2

Der Islam ist voller Hass. Gegen alles, was nicht islamisch ist.

Ich will nicht so einer kranken Ideologie angehören.

Schon gar nicht als Frau. Mit Hund. Und eigenem Willen. Und eigenem Kopf. Usw. Ich unterwerfe mich nicht.

KamTashtaki2  04.12.2022, 23:13
@vanillakisss22

Vergiss mal deinen Hund, der wird sich von dir am Tage des Gerichts von dir freisprechen, glaub mir.

Der islam ist Friede und der Quran beginnt in 113 Suren mit "im Namen Allahs des Barmherzigen allbarmherzigen. "

vanillakisss22  04.12.2022, 23:16
@KamTashtaki2

Nein, meine Hunde lieben mich. Und sie glauben auch nicht an den Islam, da sind sie wie ihre Mama 😂

Ja, ja. Wir wissen, was der Islam ist. Deswegen will ich nichts damit zu tun haben.

Meine Güte, Mann! Akzeptiere das endlich. Ich lehne den Islam ab. Weder du noch andere können etwas daran ändern.

Klar ist es für dich schwer so etwas von einer Frau zu hören. Trag es wie ein Mann.....

Ne bisher noch nicht. Und wenn ja, dann hab ich es nicht mitbekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar.

U.A. ein paar alte Tanten. Die armen Seelen haben nun mal nichts anderes, es sei ihnen gegönnt.

Es gab schon das eine oder andere Mal unfreundliche Reaktionen auf einen Post von mir bei GF. Wie sich heraustellte, lag es an den LeserInnen, die das kleine Wörtchen „nicht“ überlesen hatten, was die Aussage meines Beitrags ins genaue Gegenteil verkehrt hat.

Ja, kommt häufig vor das man mir irgendeine Einstellung unterstellt, aufgrund von Dingen die ich angeblich gesagt hätte. Da es meistens komplett gegenteilig zu meiner Sichtweise war, nehme ich an das es Verwechslungen waren oder man mich absichtlich falsch verstehen wollte, weil der Person irgendwas an mir nicht passte.

Es kommt auch oft vor das jemand sich an dem Titel Community-Experte gestört fühlt, zT weil meine Antwort nicht der Meinung der Person entspricht, zT vll aus Neid oä (fände ich komisch, aber andere Beweggründe fallen mir nicht ein). Jedenfalls beleidigen diese Personen dann nur, hacken auf mir oder meiner Antwort rum, ohne überhaupt mal zu sagen was denn das Problem ist.