Wie kann man verhindern, dass hier ein User/eine Userin sein/ihr Account deaktiviert?

Germaghribiya  21.01.2024, 21:10

Soweit ich weiß, geht nur löschen. Deaktivieren kann man wohl nicht.

Stolze777
Fragesteller

Jo, danke dir

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Sowas ist jedem selbst überlassen und man kann nur auf die Personen per Nachricht versuchen etwas einzureden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Daran kann man nichts beeinflussen und es ist die persönliche Entscheidung des jeweiligen User/ Userin, ob derjenige nun seinen Account deaktiviert oder nicht .

Du könntest höchstens noch versuchen, eine PN zu schreiben und darauf hoffen, dass sie rechtzeitig gelesen wird.

Man sollte ihr sagen, dass es hier viele User gibt, die sie sehr schätzen und sehr traurig wären, wenn sie nicht mehr hier aktiv wäre.

das entscheidet er natürlich selbst