wie lösche ich ein deaktiviertes google account?

1 Antwort

Falls es noch möglich ist die Deaktivierung durch einen Login aufzuheben, dann musst Du dich vorher einloggen. Ansonsten ist es nur über den Google-Support per E-Mail möglich.

Klicken zum Löschen des Kontos unten auf der Seite auf Konto schließen und alle damit verknüpften Dienste und Informationen löschen. Bestätige, dass Du das Konto wirklich löschen möchtest. Wähle dazu diese beiden Optionen aus: "Ja, ich möchte mein Konto löschen" und "Ja, ich bestätige, dass ich weiterhin für alle auflaufenden Kosten aus ausstehenden Finanztransaktionen aufkommen werde". Letztere Option kannst Du beruhigt auswählen, wenn Du keine kostenpflichtigen Produkte von Google wie beispielsweise AdWords oder Google Checkout verwendet hast.