Bei wievielen Nutzern habt ihr hier die Ignorieren-Funktion verwendet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Person ignoriert, auch wenn es bei ein, zwei Spezis vermutlich gut wäre. Dann entgingen mir aber deren Unflätigkeiten und könnte nicht mehr darauf reagieren.

Gelegentlich ignoriere ich einfach die Antworten, wenn sie für sich schon selbst entlarvend sind und keine Antwort benötigen. Ansonsten sehe ich es als wichtig an, deren Ideologie zu benennen und gegenzureden. Sonst käme der Eindruck auf, sie wären im Recht.

WeisseFrau
Fragesteller

Bei vielen Leuten hat es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Das war bei dem einen Boomer der Fall. Diese Leute sind in ihrer Meinung so verschlossen und diskutieren macht dann einfach keinen Spaß. Das wirkt dann teilweise eher so, als seien sie nur Trolle und darauf einzugehen wäre dumm.

Eisenwind  21.05.2023, 12:16
@WeisseFrau

Spaß wird hier von vielen sehr ernst genommen. Insbesondere von jenen, die selbst keinerlei Hemmungen haben, andere zu diffamieren.

Bisher bei 0. Kann mir hier aber ehrlich gesagt nur sehr schwer irgendwas vorstellen, wie da überhaupt eine Liste entstehen könnte !? Es ist ja schon extrem selten, dass hier bei irgendeiner gestellten Frage überhaupt mal irgendeine signifikante Aktivität passiert. Dass da einer ungewöhnlich nachhakt oder gar nervig wird haben bislang weder ich noch meine Kollegen hier (in mehr als 2 Jahren) erlebt.

Nur einen User der recht penetrant versuchte "Sextalk" mit mir zu machen und nach Bildern fragte und dann nach einer Ansage übelst beleidigend wurde. Weiß nicht ob es den Account noch gibt, ist auch schon eine Weile her.

Ich habe schon 16 Nutzer ignoriert😂 Weil sie halt IMMER alles von mir kommentieren und das hat mich halt genervt. Oder es gibt auch manche, die mit mir Sexchats machen wollen. Die schreiben halt immer weiter und weiter, bis ich die ignoriere.

WeisseFrau
Fragesteller

So Sexchat Leute lassen sich leicht fernhalten, wenn man einfach etwas gemein zu ihnen ist.

ShiningJocker24  21.05.2023, 12:14
@WeisseFrau

Ich bin zu diesen Leuten sehr sehr gemein, aber dann schreiben sie mir:,, Chill mal, will nur Sexchats mit dir machen und ich werde dich nicht verlassen, bis du mir Fotos schickst, auch wenn du so böse bist‘‘

🦈

Bei wievielen Nutzern habt ihr hier die Ignorieren-Funktion verwendet?

Bei keinem Nutzer.

Um jemanden zu ignorieren, brauche ich keine Technologie. Aber ich ignoriere sowieso niemanden - ganz gleich wie penetrant.

WeisseFrau
Fragesteller

Ich schon, bei vielen Personen ist es verschwendete Energie, sich mit ihnen zu befassen.