Kennt ihr das Passwort für das Handy eueres Partners/Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kenne das Passwort und nutze sein/ihr Handy ab und zu 34%
Kenne das Passwort, aber nutze das Handy NIE 30%
Kenne das Passwort nicht (Kennen es gegenseitig nicht) 25%
Anderes 11%

26 Antworten

Kenne das Passwort und nutze sein/ihr Handy ab und zu

Aber nicht im Sinne von Kontrollieren. Ich spiele die spiele die auf sein Handy sind oder nutze es um etwas zu googeln, wenn ich meins gerade nicht bei mir habe. Oder wenn er gerade nicht kann lese ich seine Nachrichten vor und beantworte die dann.

Kontrollieren würde ich ihn niemals

Kenne das Passwort und nutze sein/ihr Handy ab und zu

Hab es von meinen Exen immer gekannt und die kannten meines. Mein Fingerabdruck war bei deinen auch registriert haha ;)

Kontrollieren sollte man den Partner nicht aber ihn nicht ans Handy zu lassen hat - für mich - einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Ich habe nichts zu verheimlichen daher kann sie mit meinem Handy machen was sie will.

Kenne das Passwort und nutze sein/ihr Handy ab und zu

Jup, allerdings nutze ich ihr Handy meist nur für Fotos oder um im Auto für Musik, wenn sie gerade fährt.

Kenne das Passwort, aber nutze das Handy NIE

Warum sollte ich es nutzen? Hab mein Eigenes.

Vertrauen zum Partner ist die Essenz einer Beziehung

Xearox  24.08.2023, 13:40

Hat nix mit Vertrauen zu tun.

Kenne das Passwort und nutze sein/ihr Handy ab und zu

Mein Partner und ich haben dasselbe Entsperrmuster, ich habe es von ihm übernommen. Bei ihm kommt es z.b. oft vor, dass sein Akku leer ist, also nutzt er dann mein Handy mit, wenn er etwas braucht. Oder wenn wir unterwegs sind und er fährt und dann eine (wichtige) Nachricht bekommt, dann antworte ich für ihn, indem er mir die Nachricht diktiert.