können meine privaten nachrichten bei skype auch andere lesen?

5 Antworten

eigentlich nicht

normaler WEise nicht. Klar wenn jemand bei dir oder deinem Gesprächspartner auf den Bildschirm guckt, dann schon. Sicher wird auch der ein oder andere Hacker wissen, wie es geht oder ein Trojaner oder Keylogger oder so kann schon ein ausspionieren möglich machen. Aber rein von der Funktion her ist das kein öffentlicher Chat. Außer den Teilnehmern, die du zum Chat einlädst, kann das keiner lesen.

Killerwal
Fragesteller

danke

Das erklärt sich von selbst, wenn du weißt was privat heißt :)

neeee ... außer der dem du es gesendet hast sendet es weiter...

ja , wenn sie geschickt genug sind können sie sich in deinen acc hacken :( hab das selber schonmal erlebt.....

Killerwal
Fragesteller

ahaha