Samsung Android, passwort für den Privaten Modus vergessen. Wie bekomme ich Zugriff ohne passwort?

2 Antworten

Ich auch wie kann ich das zurücksetzen

Nope, musst leider einen Reset durchführen. Mein Tip für die Zukunft: besorg dir einen Passwortmanager wie KeePass oder 1Password und speichere alle deine Passwörter darin ab.

So wird es dir nie wieder passieren, dass du ein Passwort vergisst und außerdem musst du dir nur noch ein Masterpasswort merken.

Alle weiteren Passwörter kannst du dir generieren lassen. So erhältst du ganz einfach super sichere Passwörter mit ewig vielen Zeichen, Zahlen und Sonderzeichen ohne dass du dir auch nur eines von den superkomplexen Passwörtern merken muss ;)