passwort vergessen?

5 Antworten

Wenn der Entwicklermodus auf dem Gerät aktiviert wurde, dann kannst du es mit ADB umgehen.
Wenn nicht, dann musst du es auf Werkseinstellung zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst nichts machen außer es zurückzusetzen es gibt leider keine andere Möglichkeit

Lilienstern368
Fragesteller

und wie setzte ich alles zurück?

AndrejSmirnov  04.07.2023, 07:06
@Lilienstern368

Das geht mit einer Tastenkombination also mit den lauter leiser und der austaste das ist für jedes Modell anders

Wenn du die beim Kauf mitgelieferte entsperr-Puk nicht mehr hast, kannst du die eventuell über den Kundenservice erfragen.

Zumindest habe ich das als Vofafone-Vertragskunde schon getan.

Hallo 🙋‍♂️,

Du musst nur diesen einfachen Schritten folgen:

  1. Du Gehst auf diese Seite: „smartthingsfind samsung“.
  2. Du meldest dich mit deinem Samsung Account an.
  3. Du wählst dein Handy aus.
  4. Du klickst auf Passwort zurücksetzen.
  5. Du bist Fertig!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓