Können inaktive noch Nachrichten lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst der Person keine Nachricht mehr schreiben

Wenn doch dann ist sie nur 24h gesperrt.

Das weiß ich nicht richtig, aber was ich mit Sicherheit weiß, dass viele Daten erhalten bleiben, die Personen irgendwann unter einem anderen Namen verfasst haben. Die meisten Daten kann man noch lesen.

Ich hatte hier schon mehrere Namen und kann trotz Kündigung die meisten meiner Beiträge noch lesen. Vielleich findest Du da noch Infos ?

Viel Erfolg -.

Nein das geht nicht weil sie sich nicht mehr einloggen können

Nein, weil diese Person ja gar nicht in ihren Account reinkommt. 🤷‍♀️