Gibt es eine Möglichkeit alte Nachrichten zu lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich theoretisch einfach auf deinem alten handy verifizieren und wenn du ein Backup hast dieses nicht wieder herstellen. Wenn du nach dem verifizieren offline gehst, kannst du keine Nachrichten mehr empfangen und bekommst die dann wenn du dich auf dem anderen Handy verifizierst wieder. Sonst haste ein Teil der Nachricht auf dem alten und den anderen Teil auf dem neuen. Wäre doof.

Das ist zumindest eine einmalige lösung es gäbe ne andere aber die ist etwas schwieriger

xmrsbora
Fragesteller

Und wie geht das? Ich komme ja nicht in die App, da sofort die Meldung kommt und mich dann wieder rausschmeisst..

xmrsbora
Fragesteller
@TechnikTim

Ok super, danke dir! Und sorry wollte hilfreich anklicken, hab mich aber verklickt...

Du kannst dich da in WhatsApp mit deiner Nummer anmelden. Dann wird zwar WhatsApp auf deinem aktuellen Handy gesperrt aber du kannnst dich auch wider dort anmelden.

Aber so kannst du alte Chats lesen. Und falls du ne neue Nummer hast: das macht nix.

TechnikTim  22.02.2019, 07:51

am besten nach dem verifizieren auf dem alten Handy offline gehen, damit sie die neuen nachrichten nur auf dem neuen Handy bekommt