Whastapp deinstallieren, sind die Chats/alten Nachrichten noch da?

4 Antworten

Musst einfach ein Backup machen!

Einstellungen --> Chats --> Chat-Backup --> Sichern

Wenn du das machen möchstest empfehle ich dir vorher nochmal alles zu speichern also das geht irgendwo bei Einstellungen

Xx3GamerGirl9xX
Fragesteller

Also muss ich dieses Backup eben machen?

blumchenflower  03.10.2016, 11:10

ja genau. und wenn du Whats App neu installiert kanst du dann eigentlich anklicken, dass alles wiederhergestellt werden soll😉

wenn du es deinstallierst ohne die Daten extra zu löschen, bleiben die Daten gespeichert und werden wieder erkannt bei Neuinstallation desselben Accounts

ABER, manchmal spinnt WA bzw. Android rum, also auf jeden Fall ein Backup machen

wozu willst es de- und wieder installieren ?

Xx3GamerGirl9xX
Fragesteller

Ich habe, weil mich ein freund mit 1000 Herzen zu gespamt hat, es auch getan, seitdem kommen meine Nachrichten verspĂ€tet an, sehr verspĂ€tet, die ganzen Herzen sund seit gestern (02.10. Um 20:24) unterwechs und heute  nicht angekommen, die Nachrichten die ich an meinen anderen Freunden sende, kommen eben verspĂ€tet an, habe mein Handy neugestartet, aber es hat sich nichts verĂ€ndert, deswegen will ich das mal so ausprobieren

netzy  03.10.2016, 11:13
@Xx3GamerGirl9xX

ich glaube nicht, das eine Neuinstallation etwas daran Àndert, liegt vermutlich eher an den WA-Servern

kannst du nur probieren.......

Ohne Backup sind sie weg