Ich würde ihm gratulieren. Aber nicht nochmal das Thema aufgreifen. Er wird dir dann bestimmt danken und du könntest fragen was er denn bekommen hat oder sowas in der Art. Vielleicht schreibt ihr dann etwas und irgendwann wenn es sich ergeben sollte könntest du Anzeichen machen

...zur Antwort

Schläfst du den manchmal bei ihr und hat sie da auch was dagwgen oder halt nur wenn es bei dir ist? Ich denke nicht das sie das ohne Grund macht. Sie sagt es dir wahrscheinlich nicht oder traut es sich nicht

...zur Antwort

Hab ich auch schon probiert aber nicht geschafft😕 man gewöhnt sich dran

...zur Antwort

Keine Panik. Du wirst nicht allein sein. Es sind bestimmt andere dabei, die äjnliche Probleme haben. Geh am Besten davor zur Lehrerin und sag ihr Bescheid, eventuell bekommst du noch andere Übungen zum Anfang. Das mit der Nase zuhalten musst du probieren wenn du ins Wasser reinspringst Luft durch die Nase auszuatmen(nixht alles) und dann kommt da auch nichts rein an Wasser, sofern du nicht versuchst unter Wasser einzuatmen.

...zur Antwort

Und ich dachte ich wäre die einzigste. Ehm aber ich bin nicht untergewichtig, sondern normalgewichtig. Aber ka was man da machen kann. Einfach versuchen seien Haltung zu verbessern. Mich störts eigentlich nich mehr.

...zur Antwort

Nich soo gut... versuchs mal mit nem hautfarbenen BH. Den sieht man meistens noch weniger Unter Sachen, wie einen weißen. Klappt aber halt nicht bei allen t-shirts.

...zur Antwort

Jemand aus meiner Klasse hat sich die dunkelbraunen Haare blondiert und dann blau gefärbt mit Directions. Nun wächst das ja raus und so und sie färvt oft nach. Am Ansatz also da wo jetz ihre richtige Haarfarbe ist, schimmert das blau halt nur so leicht

...zur Antwort

Zu wenig Schlaf. Weil im Schlaf wächst man am Meisten. Und da kleine Kinder heutzutage vllt länger aifbleiben... aber das ist mir allgemein auch schon aufgefallen, dass die immer kleiner werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.