Nach wie vielen Wochen bzw Monaten hattet ihr euer erstes Mal und wie alt wart ihr zu der Zeit?

10 Antworten

1 Monat waren wir zusammen, ich war 15 und es war ein Fehler, nicht genug vertrauen daher sehr Schmerzhaft.

Ich war 17 und wir hatten unser erstes Mal gleich am ersten Tag der Beziehung. Da gibt es keine Regeln. Man macht es, wenn es sich richtig anfühlt :)

LucaFragtWas
Fragesteller

hast du es dann bereut

DuddyYo  29.05.2017, 17:03
@LucaFragtWas

Nein, wir kannten uns schon länger. Wenn du Angst hast es zu bereuen, dann lass es aber auch besser :)

LucaFragtWas
Fragesteller
@DuddyYo

i kenn ein paar die es schon beim ersten "Date" getrieben haben und die es dann bereut haben

Mit 15 und nach 6 Monaten. Davor aber schon oft ganz nackt Petting das nach c.a 1-2 Wochen.

Nach 192 Monaten ca

oder 768 Wochen

oder 140160 Stunden

LucaFragtWas
Fragesteller

ich meinte wie alt ihr dabei wart (z.B. 15 Jahre)

und wie lange ihr euch dabei shon gekannt habt (z.B. 1-2 Monaten)

17 und sofort als wir zusammen gekommen waren. Ne bereu ich nicht und sind immernoch zsm