Frage von Treigong, 66

Woran liegt es das kinder von jahr zu jahr kleiner werden ?

hi Was mir schon seit längerem aufgefallen ist das bei unserer Schule die neuen fùnftklässler von jahr zu jahr kleiner werden . Zuerst dachte ich es kommt nur mir so vor aber wie sichs rausgestellt hat ist es meinem Lehrer auch aufgefallen und wollte deshalb wissen ob ihr da eine Antwort darauf habt.

Antwort
von Surray, 66

weil es warscheinlich immer weniger Deutsche Kinder werden, Leute aus dem Asiatischen Raum sind allgemein alle kleiner (Durchschnittsgröße ~1,65m) und was aber auf jeden Fall schlimmer ist, DIE WERDEN IMMER FRÜHER FRECH UND RESPEKTLOS!!!! was ist denn da passiert erzieht ihr lehrer die Kinder falsch oder wie?!?

Kommentar von SanyHila ,

ehm grundsätzlich ist es die Aufgabe der Eltern die Kinder zu erziehen, die Lehrer sollen den Kindern nur etwas beibringen!

Kommentar von Surray ,

Dennoch haben sie eine pädagogisch Aufgabe und die Kinder sind die meiste Zeit in Kitas oder in der Schule, weil die Deutschen sich ja immer mehr auf die Karriere konzentrieren.

Kommentar von pn551 ,

Die Eltern steigen einem Lehrer, wenn er sich erdreistet, die Kinder zu erziehen, doch sofort aufs Dach. Kinder haben mit 6 Jahren, wenn sie in die Schule kommen, die grundlegende Erziehung von ihren Eltern mitzubekommen.

Kommentar von Treigong ,

Da stimme ich dir schon zu aber Es geht ja hier nicht nurr um asiatische kinder hier geht es  um kinder aller ethnischen Gruppen 

Kommentar von Surray ,

Ich habe ja auch geschrieben das es immer weniger Deutsche Kinder werden und eher multikulturell wird, da scheint die Größe nicht mehr so dominant zu sein

Kommentar von OESY556 ,

ich bin achte Klasse und frpher hatten wir voll Respekt vor allen Klassen. Jetzt wir man einfach so beleidigt.

Antwort
von blumchenflower, 54

Zu wenig Schlaf. Weil im Schlaf wächst man am Meisten. Und da kleine Kinder heutzutage vllt länger aifbleiben... aber das ist mir allgemein auch schon aufgefallen, dass die immer kleiner werden

Antwort
von Glueckstreffer1, 35

kommt dir wahrscheinlich nur so vor weil du immer größer wirst...

Kommentar von Treigong ,

Dachte ich auch aber da es meinen Lehrern auch auffällt kann es ja nicht an mir liegen? 

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Ich beobachte eher das Gegenteil. 13 und 14jährige werden immer größer! Mein Sohn ist 15 und größer als ich oder mein Mann und ich bin schon 1,73 als Frau - er ist jetzt 1,87 und ich glaube er wird noch wachsn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten