Tipico Kugelschreiber in der Schule?

3 Antworten

Hallo.

Das fällt wahrscheinlich gar nicht auf, wenn doch, sag das du ihn Gescheckt bekommen hast.

Mein Geschmack wäre es nicht.

Bley 1914

Hi,

sieht natürlich nicht gerade gut aus, weil man den Anschein haben könnte, dass Du schon tippst / wettest..Aber ansonsten muss es nicht zwingend Dein Kugelschreiber sein.
Man kann auch genauso solche Kugelschreiber von älteren Geschwistern / Eltern / Verwandten / Bekannten geschenkt bekommen haben..

LG

1. Bekommt der Lehrer es vermutlich nicht mit

2. Selbst wenn, es interessiert ihn zu 99% nicht

3. In dem unglaublich unwahrscheinlichen Fall, dass du darauf angesprochen wirst sagst du halt, dass du ihn gefunden hast.