So unglaublich blamiert was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mir etwas mega peinlich ist und ich Angst vor den Reaktionen/Kommentaren der anderen habe (wobei das einem eigentlich egal sein sollte), dann mach ich mich meistens über mich selber lustig, um weniger Angriffsfläche zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz cool bleiben und normal verhalten wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill out. Das Land braucht Individualisten. Mitläufer gibt`s genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach über dich selbst, das ist das beste. nur  mit einem dicken schuss selbstironie nimmt man den anderen den wind aus den segeln .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
11.02.2016, 23:18

Ich kann mich nicht genau an den Tag errinern es ist wie ein Traum oder halt einpaar Bruchstücke vom Tag dazu muss ich sagen ich war paranoid und habe mir Dinge vorgestellt die garnicht da waren und wusste auch paar mal nicht wo ich bin ! Deshalb weiß ich nicht worüber ich lachen soll xD

0
Kommentar von NJR123
11.02.2016, 23:19

Also ich kann mich nicht richtig daran errinern deshalb kann ich nix dazu sagen

0
Kommentar von NJR123
11.02.2016, 23:23

Es war das erste mal und ich habe es übertrieben und um ehrlich zu sein komme ich mir selber dumm rüber da ich direkt das ganze und härteste genommen habe und ich dachte ich würde es vertragen xD

0
Kommentar von NJR123
12.02.2016, 17:35

Sage nein zu Drogen!

1

Was möchtest Du wissen?