So unglaublich blamiert was tun?

4 Antworten

Wenn mir etwas mega peinlich ist und ich Angst vor den Reaktionen/Kommentaren der anderen habe (wobei das einem eigentlich egal sein sollte), dann mach ich mich meistens über mich selber lustig, um weniger Angriffsfläche zu bieten.

Ganz cool bleiben und normal verhalten wie immer

lach über dich selbst, das ist das beste. nur  mit einem dicken schuss selbstironie nimmt man den anderen den wind aus den segeln .. ;)

NJR123
Fragesteller

Ich kann mich nicht genau an den Tag errinern es ist wie ein Traum oder halt einpaar Bruchstücke vom Tag dazu muss ich sagen ich war paranoid und habe mir Dinge vorgestellt die garnicht da waren und wusste auch paar mal nicht wo ich bin ! Deshalb weiß ich nicht worüber ich lachen soll xD

NJR123
Fragesteller

Also ich kann mich nicht richtig daran errinern deshalb kann ich nix dazu sagen

NJR123
Fragesteller

Es war das erste mal und ich habe es übertrieben und um ehrlich zu sein komme ich mir selber dumm rüber da ich direkt das ganze und härteste genommen habe und ich dachte ich würde es vertragen xD

reginarumbach  12.02.2016, 05:38
@NJR123

ja. das dacht ich mir... gras kanns nich gewesen sein. teile. das war wirklich dumm. na ja, dann weißt du es ja eh selbst und müsstest über deine eigene grobe fehleinschätzung lachen können. und... du hast immer einen grund in zukunft abzulehnen, weil du es ja eh nicht verträgst ;) gut, ne?!

NJR123
Fragesteller

Sage nein zu Drogen!