Orangene Hände woran kann das liegen?

3 Antworten

Wie orange sind sie denn? also so mandarinen orange? oder eher neon orange? weil wenn sie neon orange sind kanns vlt sein dassu einfach zu viel genommen hast? ansonsten steck sie mal 10 min in eiskaltes wasser dann werden sie normal

hab das schonmal gesehen ich glaube das ist eine Krankheit bei der die Hornhaut dicker ist und dann sieht das Orange aus würd aber sagen das du einfach mal zum Arzt gehen solltest wenn du dich unwohl fühlst und genau wissen willst was es ist

auf jedenfall zum arzt,dass kann viele ursachen haben,