Frage von mileybangerz, 241

WhatsApp Vorschau deaktivieren (mit Bild)?

Also, immer wenn ich eine Nachricht erhalte, kommt immer diese Vorschau zum Vorschein. Ich möchte gerne diese Vorschau deaktivieren, dennoch weiß ich nicht, wie ich dies machen soll. Ich hab schon fast überall im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man dies deaktivieren kann? Würde mich freuen

Antwort
von Kitkat270701, 224

Das ist eine Push-Up/Pop-Up meldung.

Normalerweise müsstest du auf Einstellungen und dann Benachrichtigungen gehen bei whatsapp. Wenn das nicht geht kann man es leider nicht ändern

Kommentar von mileybangerz ,

Ja, da habe ich es auch schon probiert und es hat nicht geklappt. Hm, schade. Trotzdem Danke.

Antwort
von Kitkat270701, 199

du kannst personen, Gruppen stummschalten, dann kannst du auch benachrichtungen ausschalten

Antwort
von blumchenflower, 190

Hab ich auch schon probiert aber nicht geschafft😕 man gewöhnt sich dran

Kommentar von mileybangerz ,

Ja, man gewöhnt sich schon daran, aber wenn ich mal ein Video schaue oder Bilder bearbeite und mir Leute die ganze Zeit schreiben, wird es schon nervig...

Kommentar von blumchenflower ,

ja das kenne ich auch😅 du kannst auch die Benachrichtigung wegwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten