Frage von Caine73, 163

WhatsApp textbalken deaktivieren??

Hallo Ich wollte fragen wie man den weißen Balken im oberen Bereich auf dem Display indem zum Beispiel eine textnachricht von Whatsapp zu lesen ist deaktivieren kann um zu vermeiden das Fremde nach Erhalt einer Nachricht den Text lesen. Kurz gesagt, wenn ich eine textnachricht über WhatsApp bekomme erhalte ich ein Tonsignal und oben am Display schiebt sich ein weisser Balken, in dem der Text steht ein. Diese möchte ich gerne deaktivieren, kann mir jemand dabei helfen. Danke für eure antworten.

Antwort
von Summerween, 138

(In Whatsapp) Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-up-Benachrichtigung

Antwort
von Iamclue, 110

Bei IPhone: auf Einstellungen, dann da auf Whatsapp und dann da auf benarichtigungen und da kann man das einstellen :)

Antwort
von gernehelfen1993, 157

Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Das kann man bei Einstellungen ändern. Je nach Handy eben

Kommentar von Caine73 ,

ich nutze ein Samsung Galaxy S5 und in den normalen Einstellungen ist durch deaktivieren oder Aktivieren der popup Einstellungen das nicht auszuschalten, ebensowenig wie in Töne und Benachrichtigungen, im Bereich "wenn gesperrt" zu deaktivieren oder aktivieren ich habe bislang sämtliche Möglichkeiten ausprobiert und bekomme entweder überhaupt keine Mitteilungen mehr oder den Lese Balken wo andere den Text mit lesen können. und genau um diesen sich selbst einschiebenden Balken mit der textnachricht diesen möchte ich deaktivieren.

Kommentar von gernehelfen1993 ,

bei mir kann man das ändern wenn man in Nachrichten reingeht und dann bei Einstellungen der Nachrichten hab aber leider kein Samsung um dir genau zu sagen wo das geht. viel Erfolg:)

Kommentar von Summerween ,

Du musst whatsapp öffnen und da in die Einstellungen gehen. Dann Benachrichtungen und so weiter. 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten