Freundin übernachtet kaum bei mir.?

12 Antworten

Deiner Frage fehlt das wichtige Detail, ob ihr schon "miteinander Etwas hattet", usw. usw... Bitte nächstes Mal die Frage nochmal genau durchlesen vor dem Fragestellen, aus der Perspektive eines Fremden, der euch beide nicht kennt und der vielleicht ganz andere Ansichten und Meinungen vertritt.

Erst dann kann man gescheit antworten, beziehungsweise habe ich keine Lust, dir alle Details aus der Nase zu ziehen. Wenn es um eine Beziehungsfrage geht, müssen beide Menschen, um die sich die Frage dreht, kurz charakterisiert werden und auch wie genau die Beziehung abläuft, ist wichtig! (nicht falsch verstehen: mir geht's nicht um alle Details, aber hier fehlt das Entscheidende..)

Dann frag sie mal ob du bei ihr übernachten darfst.
Wenn sie das verneint, dann hat sie vllt etwas, wo sie sich schämt und nicht will, dass du wegen sowas Schluss machst, z.B. Sie schnarcht oder sie ist Bettnässer oder sonst was.
Wenn sie dich nicht bei ihr übernachten lässt, dann sag ihr, dass sie dir alles erzählen kann, falls es etwas gibt.

Hm ich hab solche Erfahrungen jetzt nicht gemacht &' kann deine Freundin auch nicht ganz nachvollziehen.

Schläfst du denn bei ihr?
Liebt Sie dich denn wirklich?

Ich möchte meinen Freund so oft sehen, wie es nur möglich ist.
Mal komme ich 3-4x hintereinander - oder ein ganzes Wochenende, wegen seinem Job.

Oder er kommt mal öfter.

Ich rate dir, ihr dass nochmal deutlich zu machen das du dich sehr freuen würdest, wenn du Sie öfter sehen kannst und Sie denn auch mal bei dir schläfst weil du diese Nähe gerne hättest.
Schlage ihr doch vor, dass ein WE du bei ihr schläfst &' das andere dann Sie. :))

Laaay
Fragesteller

Sie sagt immer das sie mich liebt, aber so wirklich merkt man nie was davon oder ich bin einfach nur blind vor liebe. Ich bin wirklich viel zu tolerant was sie angeht, aber sie ist auch keine gewöhnliche Freundin mich stört das einfach viel zu sehr und verletzt mich auch. Ich will viel Zeit mir ihr verbringen, stattdessen lehnt sie es immer ab.

PERFEKTi0NiSTiN  03.02.2017, 00:07

Was für einen genauen Grund nennt sie Dir denn?

Naja eine erwachsene Beziehung ist das für mich auf keinen Fall :-/
Wenn man liebt, also wirklich liebt ja.. dann will man doch den Menschen sehen und ist gerne bei demjenigen ..

Laaay
Fragesteller
@PERFEKTi0NiSTiN

Ich verstehe es auch nicht, ich hab auch des öfteren das Gefühl das sie andere dinge als mich bevorzugt. Ihre Begründung ist das sie sich unter Druck gesetzt fühlt wenn ich sie Frage ob sie bei mir schläft und ich bei einen nein sofort enttäuscht wäre. Zudem sagt sie das sie einfach mal öfters zuhause bleiben will. Was ich auch nicht verstehe da wir ca 10min voneinander entfernt Wohnen. Ich verstehe diese Frau generell nicht. Da ich so vieles aufopfere sie auf Händen trage aber das Gefühl hab nicht Wertgeschätzt zu werden.

PERFEKTi0NiSTiN  03.02.2017, 00:15

Okay. Ich glaube eher gesagt das Sie keinen Bock auf dich und diese Nähe hat..
Klingt jetzt Mega hart, tut mir auch leid..
aber dass sind keine Gründe für mich.

Du bist sicherlich enttäuscht. Dass wäre jeder der liebt! Das ist ne blöde Ausrede von ihr, dass als Grund zu nennen.
Vor  allem 10 Minuten - dass ist doch gar nichts!

Wo schläft sie denn unter der Woche, dass sie mal daheim schlafen will am Wochenende ?

Ich würde dir raten, ihr Zusagen wie es dir dabei geht und wenn es so bleibt es für dich keine Zukunft hat..also ich hätte Schluss gemacht :/ bin ich ehrlich..

Laaay
Fragesteller
@PERFEKTi0NiSTiN

Das eigentlich Problem ist das nehmen wir mal an wir sehen uns Freitag, treffen wir uns Samstag und eventuell Sonntag auch noch. Ne weitere Ausrede von ihr ist das wir nur ca 10min entfernt voneinader Wohnen und uns am nächsten morgen doch eh sehen.

Auch die Aussage, ja ich muss ja nicht ständig bei dir pennen. Oder wenn es darum geht anhänglich zu sein, heißt es ja soll ich dir jetzt den ganzen Tag am Arsch kleben?

Ich versteh es nicht, bin ich zu nett? Zu tolerant mit ihr? Nicht Männlich genug? Oder werde ich scheinbar ausgenutzt, da ich für die meisten Dinge aufkomme.

PERFEKTi0NiSTiN  03.02.2017, 00:29

Ich kenne dich leider nicht um jetzt beurteilen zu können, wie viel du für sie machst und ob es vielleicht wirklich ' zu viel ' ist, für so ein Mädchen.

Aber was ich etwas beurteilen kann ist, dass du anscheinend ein ganz netter junger Mann bist, der seine Freundin vom Herzen liebt und viel zu viel mit dir machen lässt deshalb - eben blind vor liebe.

Ich bin da auch so ein Kandidat. Ich schaue immer darauf das derjenige Glücklich und zufrieden ist - aber was ich will oder mir wünsche steht hinten an.

Du musst versuchen das weitestgehend abzustellen.
Im Endeffekt weis sie, egal was sie tut, du bleibst ja eh bei ihr.
Du nimmst ihre Entscheidungen und ausreden so hin. Und ihr ist es auch sch.... egal, wie es DIR eigentlich geht.
Sie ist eine totale Egoistin.

Und das ist nicht Sinn einer Beziehung , man sollte immer 'geben und nehmen ' und nicht nur nehmen. - jetzt wie Sie es macht.

Und ja, ich glaube du bist einfach viel zu nett und lieb.
Sie ist sich ZU SICHER mit dir.
Das ist dass Problem.

Mein Ex meinte mal ' ich könnte ja eig alles machen was ich will, ich wusste du liebst mich und lässt 'alles' durchgehen '

Und das ist in deinem Fall nicht anders :-/

Du musst dich fragen, bist DU GLÜCKLICH ?
Ich denke eher nicht..
schau auf dich und deine Gefühle, änder was. Damit es dir besser geht.!
Und nicht ihr, weil ihr ist es egal..

Sie ist nicht 'die eine' :/ niemals...

Laaay
Fragesteller
@PERFEKTi0NiSTiN

Naja was sie betrifft sie zeigt auch nie einen Ansatz von eifersucht. Nicht mal wenn ich vor über andere Mädchen rede und das ich sie gut finde vom Aussehen her etc. Meine Beziehung kommt mir eher vor wie eine Freundschaft+ Beziehung. Ich bin des öfteren einfach nur traurig und tot unglücklich weil es mir extrem schwer fällt sie zu lieben. Da einfach nicht das Gefühl da ist das, was ich gebe auch zu 100% zurück kriege, da man als Man nicht die aufmerksamkeit, anhänglichkeit und Nähe der Frau kriegt die man braucht. Leider bin ich auch was Schluss machen angeht nicht der Typ für. Da ich die erste Beziehung erst in einen so späten alter angefangen habe und generell schwierigkeiten hatte eine zu finden bzw. (Lustig ist das sie damals die Nähe zu mir gesucht hat und mich dazu gebracht hat sich in sie zu verlieben). Auch wenn ich diese Nähe nicht in der maßen kriege die ich sie brauche, behalte ich sie lieber statt es komplett wegzugeben. Auch wenn die Dauer des Glückes nur so lange beschränkt ist wie sie da ist und mir ihre Aufmerksamkeit schenkt.

PERFEKTi0NiSTiN  03.02.2017, 00:44

Was soll ich dazu sagen..

Lieber bin ich alleine anstatt unglücklich vergeben.

Aber jedem das seine :)

Sie ist nicht ganz sicher, dass du der Richtige für Sex bist. Sie weiß, dass du Sex willst. Sie braucht Zeit....

wichtigefragen5  02.02.2017, 23:55

lol aber die antwort ist gut ja? alle männer wollen sex und die frauen schützen sich ja nur weil sie mit ihrem freund keinen sex haben wollen, statt es einfach offen zu sagen. wenn der typ "nicht der richtige" ist, dann sollte man schluss machen und nicht warten bis man dann den nächsten an der angel hat

Winni12345  02.02.2017, 23:57
@wichtigefragen5

Erste Beziehung. Si geht's fast immer.

Sie kann das nicht behaupten, sie weiß es einfach nicht.

Laaay
Fragesteller

Sex hatten wir schon, daran wird es nicht liegen.

Winni12345  03.02.2017, 00:03
@Laaay

Doch. Sie könnte glauban Sex zu früh mit dir gehabt zu haben.

Und warum erzählst du das erst jetzt?

Schläfst du den manchmal bei ihr und hat sie da auch was dagwgen oder halt nur wenn es bei dir ist? Ich denke nicht das sie das ohne Grund macht. Sie sagt es dir wahrscheinlich nicht oder traut es sich nicht