Freundin übernachtet bei mir, doch mein Bett ist sehr klein, was tun?

LePetitGateau  06.08.2022, 21:33

Was ist denn schmal?

LArsene
Fragesteller

Das Bett;) ja das bett ist halt nicht sehr breit, keine Ahnung

Mungukun  06.08.2022, 21:45

Wie breit ist es denn? 90 cm? 140 cm?

LArsene
Fragesteller

80 cm.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn ihr beide nicht sehr groß seid solltet ihr auch zusammen in ein schmales Bett passen also die regulären 80cm.

Ich bin selber nt grad schmal und pass da problemlos mit noch ner Person rein.(Eltern/Geschwister/Freunde)

Man hat halt keine halbe Matratze Abstand dazwischen aber da es deine Freundin ist sollte des passen.

Verbringt die Nacht aneinandergekuschelt.

Ist auch ohne Sex sehr schön, aber vielleicht habt ihr auch ne sehr heiße Nacht mit wenig schlaf.

Denke das deine Freundin dein Bett kennt und weiß worauf sie sich einlässt

LArsene
Fragesteller

Eben nicht. Also nein sie kennt das bett nicht

NeoTrini  06.08.2022, 21:41

Dann nutze das Bett deiner Brüder als Notfalllösung.

Denke aber das sie schon deinew Nähe sucht wenn sie bei dir übernachten will.

Zieh auf jeden Fall saubere hübsche Bettwäsche auf.

Verschwitzte Bettwäsche z.B. eines Fußballvereins könnte für die Freundin nen abtörner sein.

Bei 80 cm Breite einfach zusammen kuscheln und dann im Bett schlafen. Das geht auch problemlos und vielleicht entwickelt sich ja dadurch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LArsene
Fragesteller

Ja vielen Dank

Sag ihr du bist tollpatschig und schick ihr ein Bild vom Bett. Entweder ihr gefällt es weil sie kuscheln will oder sie sagt sie will mit dir im Bett deunes Bruders schlafen weil sie auch ein bissle Abstand oder so braucht.

LArsene
Fragesteller

Okay danke