Wie fragen ob sie bei mir schlafen will?

9 Antworten

Genau so sagst du es ihr. Dann bleibt sie vielleicht.

Guten Tag GuminiD!

Deine Aussage: "Ich will..." dürfte nicht der Knackpunkt sein, da auch Deine Freundin ihr yes dazu geben sollte. Doch was sagen denn ihre Eltern dazu? Hier ist nicht ausschlaggebend, dass sie schon viel gutes gehört haben über Dich, sondern evtl. das kommende "Echo" dieser Eltern, wenn sie ungefragt? übergangen werden. Diese Situation solltest Du und Freundin besser vorab klar stellen, damit kein nachhaltiges "Gewitter" auf Euch nieder prasselt. Denn eine "fehlende" Tochter fällt auf:)

Meint ihr ich soll sie fragen ob sie bei mir übernachten will? Das dürfte Punkt eins werden, um weitere "Schritte" ein zu läuten! Auch eine Freundin möchte sicher nicht -so Hals über Kopf- überrascht werden. Etwas Fingerspitzen Gefühl gehört schon dazu!

Wie fragen ob sie bei mir schlafen will?

Ich fände es schön, wenn du heute hier übernachten würdest. Dann könnten wir Morgen schon zusammen Frühstücken. Was meinst du??

Also ehrlich. Leute. Macht die Dinge doch nicht komplizierter als sie sind. :-)

Sage ihr einfach deine wirklichen Motive, warum du es toll fändest, wenn sie bei dir übernachten würde. Sie wird dann halt ja oder nein sagen. Nix sonst wird dir passieren!! Es wird sich weder der Himmel noch der Boden öffnen und dich verschlingen. Glaube mir! :-)))))

Ok.

Aber ich will sie heute wenn Fragen weil wenn ich morgen frage ob sie schlafen bei mir will wo sie schon bei mir ist kommt nicht gut.

A keine sachen zum schlafen etc. B mit eltern nichts abgeklärt.

Ich hab ja keine angst zu fragen nur ich weiß ja nicht wie sie reagiert bei so einer frischen und jungen beziehung :D

SchlawienerSued  01.10.2014, 15:17

Keinen Popo der Hose, aber Mädels zum Übernachten einladen wollen??? :-(

Zu einer guten Beziehung gehört Ehrlichkeit. Auch Ängste einzugestehen. Sag ihr, dass du die Angst hast.

Frag sie einfach, mach es aber vorher das sie das mit Ihren Eltern abklären kann.. Meistens reagieren Eltern von Weibern auf sowas kurzfristiges richtig fuß