Beste Freundin übernachtet: Gemeinsam baden?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ist doch voll ok 89%
Weiß nicht 11%

13 Antworten

Ist doch voll ok

Ich finde das prinzipiell völlig in Ordnung. Es hängt aber sicherlich davon ab, wie gut ihr euch kennt und wie vertraut ihr miteinander seid.

Sehr viele Mädchen übernachten zusammen und baden auch mal zusammen. Das muss auch keine sexuellen Implikationen haben, sondern kann einfach Spaß als Teenager sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ist doch voll ok

Was soll daran weird sein wenn ihr beide es wollt dann macht es und es ist auch nicht schlimm

Ist doch voll ok

Ist, okay. Sollte es auch zum "anfassen" kommen, ist das völlig okay und normal. Viel Spaß wünsche ich euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.
Ist doch voll ok

Ich mach das auch immer mit meiner besten Freundin😁 solange ihr es nicht komisch findet ist alles ok😋

LG KonPflanze 🌱

Ist doch voll ok

Wenn sie das auch möchte, ist es doch sehr schön.