Ab wann kann man mit Baby gemeinsam Baden in der Badewanne?

3 Antworten

Das geht doch von Anfang an, musst das Kind eben nur gut fest halten und Wanne nicht so voll machen. Musst nur damit rechnen dass kleine Kinder im Wasser ihre Blase entleeren.

Mir war das mit der babywanne nach kurzer zeit schon zu nervig. Ich hab mit meinem Kleinen fast von Anfang an zusammen gebadet. Warum auch nicht? Das spart dem Kind auch später die Angst vor der großen wanne, denn da muss es sich eh dran gewöhnen

Man kann sein Kind sogar in der Badewanne bekommen also dürfte das Alter für Baden etwa genau bei 0 liegen.