Intimrasur von Mum zeigen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist nicht weird 63%
Ist weird 37%

8 Antworten

Man sollte zumindest darüber reden, und dann überlegen ob du es mit deiner Mutter zusammen machen möchtest, ich habe es damals so gemacht, und es war auch gut so , man kommt auch ein Stuck näher!

Meine Mutter hat mir einen passenden Rasierer gekauft und erklärt, wie es schonend und gründlich geht. Ich habe es dann zusammen mit einer Freundin ausprobiert.

Ist nicht weird

Hallo marina694,

wenn du ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, würde ich sie fragen.

Sich die Intimrasur von jemandem zeigen zu lassen, ist immer eine kluge Entscheidung, da sie mit die schwierigste Rasur ist (zumindest sehe ich das so).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ist nicht weird

Hi, wir sind Nudisten und mir hat meine Mutter es einfach gezeigt

lg

Ich war immer mit meinen Eltern beim FKK und in die Sauna. Meine Mutter ist rasiert und als mit 12 die ersten Haare wuchsen, bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt ich will das nicht und so bleiben wie du. Sie hat mir alles erklärt und gekauft ja sogar dabei geholfen am Anfang. Wo liegt das Problem wenn es eine gute Mutter-Tochter-Beziehung gibt. bin seit über 32 Jahren meiner Mutter deswegen dankbar. Später hat meine Mutter dann auch fast die gesamte Laserbehandlung gezahlt.