Tipps für erste Intimrasur?

2 Antworten

Ich Weiblich 18 nehme immer Rasierschaum das hilft echt sehr gut dann gut verteilen und dann nur noch mit einem Rasier drüber gehen aber würde den ersten Schnitt immer mit der wuchsrichtung machen und den 2 erst gegen die Wachsrichtung machen und vor allen bei der Vagina aufpassen und Schamlippen usw nicht das du dich da schneidest. Aber wen du da alles relativ vorsichtig machst passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessy082210
Fragesteller

Okay, Dankeschön

Ich bin m15

rasiere mich seit ca 2 Jahren fast täglich mit einem einmal Rasierer

den Wechsel ich alle paar Wochen

man muss nur in die wachs Richtung der Haare rasieren

meine Haare und haut haben sich schnell an das rasieren gewöhnt

anfags juckt es ein wenig geht aber weg

ich empfehle auch noch ein YouTube Tutorial zu scheuen

viel Spaß 😉

Jessy082210
Fragesteller

Dankeschön