Intimrasur mit Rasierschaum für Bart?

7 Antworten

Ja, ganz genau derselbe. Allerdings hast du mit Rasiergel das bessere Ergebnis – oben wie unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo JanBr99,

Rasierschaum den du fürs Gesicht nimmst, kannst du auch für die Intimrasur nehmen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

klar, sollst doch hübsch im Bikini aussehen

JanBr99
Fragesteller

Danke :*

Wozu? Gibt nur Pickel.

Stutz den Wildwuchs etwas und gut. Steht die Eiche gut stört auch kein Gebüsch.

Sonst sieht es ja aus wie ein gerupfter Papagei.

JanBr99
Fragesteller

Ja hab auch paar Rasierpickel bekommen letztens, war halt gegen den Strich was scheiße ist. Hab mir jetzt so ne Creme geholt, wenn das nicht weg geht damit muss ich wohl den Urologen um Rat fragen, so eingewachsene Sackhaare sind echt nicht schön, vorallem wenn man nächste Woche ne Milf weghauen will

Buhujo  24.11.2020, 19:26
@JanBr99

Ich sag es ja, warum macht ihr das?

Bist du in voller Pracht ist nichts im Weg und nichts behindert irgendwas.

Ja das klappt damit