Frage von DearLolo2, 110

Kennt ihr Jungennamen, die »schüchtern« klingen?

Ich suche den Namen für eine Geschichte und er sollte irgendwie schüchtern klingen. Ich bin ein Fan von englischen oder amerikanischen Namen, also wenn ihr einen Idee habt... ;) Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 74

Sam ..... den Namen verbinde ich mit einer introvertierten Persönlichkeit . 

Kommentar von DearLolo2 ,

Sam klingt gut, Danke :)

Kommentar von user8787 ,

Gerne :o)

Antwort
von Taimanka, 45
  • Evan
  • Samuel
  • Jude
  • Adam
  • Aiden

witzige Seite dazu: 

Kommentar von DearLolo2 ,

Oh, cool danke

Antwort
von halbsowichtig, 21

Einen Namen bekommt man, bevor einen irgendwer kennt. Lange bevor die Persönlichkeit entwickelt ist. Deshalb wäre es unrealistisch, dass der Name zur Person passt. Nenn die Figur einfach irgendwie!

Antwort
von testwiegehtdas, 55

Ich verbinde Jonas damit, weil ich nur introvertierte Jonase kennen.

Kommentar von Aleqasina ,

Komisch, ich bin auch auf Jonas gekommen. Und auf Tobias. Tim klingt auch ein wenig kraftlos.

Kommentar von user8787 ,

Den Tim von Tim & Struppi finde ich nicht kraftlos . ;o) 

Kommentar von testwiegehtdas ,

Tims kenne ich meist als sehr aktiv, schon fast störend. Ich kenne aber auch (bewusst) nur zwei. Tobis stimmt aber, da denk ich auch eher an wen ruhiges...

Antwort
von Hindern, 78

Simon amerikanisch/englisch ausgesprochen? Saimenn praktisch :D

Antwort
von Layla14, 55

Adrien

Antwort
von Jamesboond, 45

Keine Ahnung sowas wie Max oder so.

Antwort
von frageantwort543, 61

Anakin