Welcher Jungenname passt zu Jamie?

4 Antworten

Jamie ist vorwiegend oder zumindest AUCH ein JUNGENname = James.

Trevor schreibt sich mit e und ist eher ein englischer Name.

Kidanoo
Fragesteller

Mir ist bewusst das auch Jame ein Jungenname ist, danach habe ich aber nicht gefragt. ;)

Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Caleb, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis, Henry