Welche zwei Mädchennamen passen zu Kaya und Weya?

15 Antworten

Liya und Roya

Dann sind die ersten beiden Buchstaben jeweils verschieden und die beiden letzten gleich

also zu Kaya passt Maja und zu Weya passt Au (Au Weya), natürlich kann man zu Weya auch Keyli / a (Keyli Minogi)

Franca373  15.12.2019, 16:15

Au Weya^^ Geil!!!

Freya, Soraya, Daya, Leya, Maya, Neya, Raya, Reya, Ronya, Taya, Teya, Moyra, Myla, Myna, Syla, Rysa, Wyta, Laya

Franca373  15.12.2019, 16:09

Roooonyaaaa

Nimm lieber unterschiedlichere Namen. Das hört sich zwar jetzt beim planen ganz nett an, wird aber beim Lesen sehr schnell verwirrend.

Ich denke da in das Kinderbuch von den Milimandeln... da gab es Willi Minllimandlel, und seine Freund Andi Milimandel und Xandi Milimandel... egal. Es ist einfacher für den Leser, wenn die Namen unterschiedlicher sind.

layla, sara oder maya

Franca373  15.12.2019, 16:10

Laaaaaaylaaaaa