Vorschlag für Mädchennamen?

5 Antworten

Aealin bedeutet Mondmädchen, Mondkind und Mondlicht, wenn die Schwestern sich ähneln sollen dann würde ich vielleicht Nova (Der helle Stern) oder falls die beiden doch wie Tag und Nacht sein sollen, also unterschiedlich, dann würde ich Eloise ( Sonne) oder Kira (Sonne) Nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Ava. Oder Aenni also der Name der mit Ae anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aecrescent
Fragesteller

Deine Vorschläge sind wirklich schön, danke sehr!

Aenni oder Aelish wenn dir Ae wichtig ist.

Sonst klingt vielleicht auch einen Namen der auf -lin endet? Evelin, Mailin

Orangenfalter  02.03.2024, 17:41

Oder vielleicht Marylin? Gute Idee mit den -lin - Namen!

Wie wäre es mit dem Namen Aria als passende Ergänzung zu Aelin?

Liebe Grüße ! :)

aecrescent

Aeana vielleicht?

Aelina ist ZU ähnlich, oder?