Welcher dieser Mädchennamen passt eurer Meinung nach am besten zum Nachnamen Schäfer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Charlotte 39%
Stefanie 23%
Vivienne 16%
Shelly 10%
Alma 10%
Giselle 3%
Vikunja 0%

9 Antworten

Alma

ich finde, alle passen gut dazu mit Ausnahme Vikunja (diesen Namen habe ich nich nie gehört) und Vivienne. Außerdem hört sich Shelly Schäfer schon etwas komisch an, oder nicht?!

Viele Grüße!

Schniek18  27.06.2022, 19:31

schön, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat!! Ich habe nämlich noch nie ein Danke erhalten! :-(

Vivienne

klingt mMn nach eindeutig am besten (auch ohne der Kombination relativ)

Charlotte gefällt mir nicht

Alma

Ich hab Alma nur gewählt, weil ich den Namen am liebsten mag. Sonst wäre ich vom Klang her eher für Stefanie oder Shelly

Charlotte

Wobei ich mit dem Namen irgendwie auch die Klavier- oder Geige spielende Streberin verbinde

Stefanie

Charlotte oder Vivienne würde aber auch passen.