Hübsche englische Mädchennamen

14 Antworten

Ann(e), Valerie, Lindsay, Rosie, Rachel, Quinn... Gibt viele:)

  • Emma
  • Mia
  • Marion
  • Jasmin
  • Anne
  • Karin
  • Skye
  • Patty
  • Helen
  • Amy
  • Heaven
  • Holly-Marie
  • Honor-Marie
  • Hailey
  • Destiny-Hope
  • Sydney-Aurelia
  • Tamara
  • Luisa
  • Miriam
  • Ava
  • Caroline
  • Kira
  • Jennifer
  • Stella-Marie
  • Charlotte
  • Lorena
  • Pauline/a
  • Kayla
  • Kristin
  • Robyn
  • Peggy
  • Patricia
  • Romy
  • Chastity-Claire
  • Vanessa
  • Vivien(ne)
  • Christine
  • Valentine
  • Joana
  • Noelle
  • Melinda
  • Jenny
  • Emily
  • Chantal
  • Justine
  • Vanessa-Hortensia
  • Jill
  • Julie
  • Sibylle-Rose
  • Marlene
  • Vivian
  • Aileen

http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

�?Nancy �?Lea �?Gillian �?Mia �?Caroline �?Emma �?Maya �?Lina �?Amelia �?Olivia �?Emely �?Lily/Lilly �?Isabella/Isabelle/Isabell �?Ruby �?Chloe �?Melany �?Poppy �?Phoebe (spricht man , Fibi' aus) �?Summer �?Indiana �?Lexy �?Gracie �?Rosie �?Bella �?Amber �?Amy �?Anna �?Willow �?Zara �?Anabelle �?Skye �?Heidi �?Martha �?Zoe �?Tilly �?Maria/Marie/Mary �?Darcey �?Francisca �?Ivy �?Aisha �?Elisha �?Delisha �?Julia �?Rose �?Eleanore �?Megan �?Abigail �?Florence �?Isla

Okay, waren jetzt ein bisschen viele, aber vielleicht findest du ja einen der dir gefällt.

Beauty is in the eye of the beholder.

Ann, Agatha, Audrey, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maggie, Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

:-) AstridDerPu

OMG sorry, aber ich musste gerade so fangirlen :D (obwohl ich das sonst selten mache!) Tommo=Spitzname von Louis Tomlinson und Peazer heisst die Ex-Freundin von Liam Payne. Seine Ex-Freundin heisst Danielle Peazer.

Und nun zu deiner Antwort ;) Ich finde wie gesagt den Namen Danielle, Amy, Sharon, Skie und Heaven, aber auch Hope sehr schön, aber die passen glaube ich nicht sehr.

Sunfun
Fragesteller

Die Frage kam auch von nem Directioner xD <3