englische mädchennamen

8 Antworten

Ich weiß, dass die Frage schon 2011 war, aber vielleicht guckt ja jemand auch nach englischen Vornamen! :)

Sophie, Ava, Jade, Caroline, Jane, Alice... Kuckt doch mal in Babynamen-Foren nach :) Da findet sich bestimmt auch was ganz tolles!! Und manche deutsche Namen lassen sich auch gut Englisch aussprechen! :)

Sophie,Chloe,Grace,Evie,Isabelle,Charlotte,Millie,Katie,Jasmine,Alice,Rosie,Lexie,Hollie, Zoe,Rose,Sallie,Cadie,Jodie ...

alice kate sophie rose claire

Michelle

Isabelle

Joséphine

Sophie