Englische Mädchennamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge:

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Dandelion, Deborah, Deirdre, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maureen, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

AstridDerPu

LenyDieMango
Fragesteller

Wow, echt einige schöne Namen dabei! Danke!

LG LenyDieMango 🤗 🍀

Amy

Daisy

Hailey

Hannah

Ava

Lou

Helen

Helena

Sarah

Charli

Leah

Mary

Lynn

Ayleen

Nelly

Amelia

Jill

June

Liv

Rose

Rosie

Emily

Emely

Susan

Jane

Woher ich das weiß:Hobby
LenyDieMango
Fragesteller

Danke! Schöne Namen :D

Eleanor

Haley

Rebecca

Katherine

Margaret (Maggie)

Charlotte

Jane

LG

Lacey 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd