Welcher Name passt gut zu “Matea”?

7 Antworten

Matea Liselotte

Matea Gisela

Matea Hildegard

Matea Gudrun

Matea Gundula

Kurz: wer so einen mehr oder weniger außergewöhnlichen Namen tragen soll, darf mit Zweitnamen ein Klassiker gebrauchen. Des Weiteren hoffe ich das der Nachname genauso besonders ist. Matea Schäuffele hört sich ja auch schon ziemlich daneben an.

Erstmal: Wunderschöner Name!

Matea Elina

Luisa

Katharina

Sophie

LG

Matea-Marie käme mir sehr flüssig über die Lippen.

Da wird auch Bewährtes mit der Moderne verknüpft und hört sich gut an.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und das Kind hätte dann wenigstens die Chance den Rufnamen zu wählen.