Kennt ihr schöne englische Nachnamen?

4 Antworten

Smith ist so ziemlich der berühmteste. Weiter mit Brown, Taylor, Wilson, Jones,... hier kannst du weiter lesen:

https://www.england-reisen.net/die-haeufigsten-englischen-nachnamen/?utm_content=cmp-true

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums
Gianna280  17.07.2023, 21:47

Grace , Hailey ,Maddie , Kenzie Phoebe

Cloe

Blake , Cole , Hunter, Hudson, Billy , Parker , Spencer

, Max ausgesprochen : Mäx

Hallo123512
Fragesteller

Ich habe nicht nach den häufigsten Nachnamen gefragt.

Emmy1218  18.07.2023, 20:31

Sowieso nicht - für mich sind sie trotzdem schön.

  • Brown
  • Black
  • Johnson
  • Jones
  • Williams
  • Berry
  • Hudson
  • Wardner
  • Parkers
  • Taylor
  • Jackson
  • Smith
  • Newton
  • Bush
  • Franklin
  • Jefferson
  • Hope
  • Rosevelt
  • Parks
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst gerne Geschichten und ich lese viel.

Hallo!

  • Smith
  • Jones
  • Williams
  • Brown

LG

Hi, was hältst du von Barclay, Wood, Wilster, Arthur, Thyson, Thyrell, Jones, Williams, Darkwood, Lynn, Lyndon?