Frage von DiamondInTheSky, 182

Bad-girl Name?

ich suche ein Bad girl Namen (+ nachnamen der dazu passt) er sollte zum amerikanischen (männlichen) Namen max passen. hat jmd ne Idee? Danke im voraus

LG: Lea 💎🌠

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealaeRehT, 149

Ich hätte da drei verschiedene

- Sally Goodway (aussprache: Guddwey)

-  (mein Favorit wegen Max + Madeline) Madeline Mercy (aussprache: Mörsi)

- Jennifer (oder "Jenn" als abk.) Katen (aussprache: Keyten)


Kommentar von TheRealaeRehT ,

PS: "Mercy" heißt "Gnade" auf englisch und ich finde es hat etwas mysteriöses an sich wenn das "Böse Mädchen" einen eigentlich "Guten" Nachnamen hat. Der gefällt mir am besten.

Kommentar von DiamondInTheSky ,

mir gefällt madeline mercy echt super gut danke den werde ich benutzen

Antwort
von KonigDesNordens, 134

Da fallen mir nur P****-Namen ein xD da du aber Vorname+Nachname suchst, willst du wohl dein Kind nicht so nennen also kannst du folgende Namen vielleicht gebrauchen:

  • Lexy Roxx
  • Penny Flame
  • Anita Dark

mehr fallen mir jetzt bei der Google-Suche nicht als besonders "bad" auf.

Antwort
von DerpCube, 128

ich wäre ja für Kathy

Antwort
von LordPhantom, 111

Für dein Kind?

Kommentar von DiamondInTheSky ,

da ich selbst noch kind bin, nein :D

Antwort
von KingTamino, 123

Max geht im englischen als weiblicher und männlicher Vorname (naja hauptsächlich Spitzname) durch.
Nur mal so angemerkt :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community