Frage von maryy1989, 80

Englische Doppelnamen?

Also ich schreibe eine Fanfiction und brauche für meinen Hauptcharakter noch einen Namen. Der Vorname wäre wahrscheinlich Hailee oder Amber. Ich brauche außerdem noch einen englischen oder amerikanischen Nachnamen. Ich würde als Vornamen gerne einen Doppelnamen nehmen, mir ist bis jetzt aber noch kein zweiter zu Amber oder Hailee eingefallen.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Es kann auch ein ganz anderer Vorname sein. Vielen Dank im Vorhinein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von primcess, 50

Hailee: Fayette, America, Alicia, Aimee (Ämee ausgesprochen), Angeline, Eveleen, Joella, Jilliane, Jamee, Leanne, Leyetta, Marlee, Mackenzie, Meredith, Mercides, Rebecca, Tyreen

-Ich schreibe auch schon eine Weile an einem Buch, da heißt die Protagonistin Hailee Fayette Dawkins :D

Amber: Alyssa, Aymilee, Blair, Carissa, Catrice, Crystal, Coralee, Cathy, Cassidy, Glynis, Heleen, Kathryn, Joyce, Jose, Jesslyn, Josin, Jaynis, Lillian, Merylliane, Primrose, Renee, Tyreen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG primcess

Kommentar von maryy1989 ,

Danke

Antwort
von Kharon, 50

Amber-Rose, Amber Grace, Amber Lee, Hailey Jane, Hailey Marie, Hailey Grace, Hailey Jade, Hailey Anne ...

Hier ist noch ein Link mit den 1000 häufigsten US-amerikanischen Nachnamen, da findest du bestimmt einen ;)

http://names.mongabay.com/most_common_surnames.htm

Kommentar von maryy1989 ,

Danke