Englischer Vorname für schüchternes Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Namen die mir so einfallen ich hoffe es gefallen dir wenigstens ein paar :)

-Amy

-Cleo

-Dalia

-Elli

-Fiona

-Gina

-Holly

-Ina

-Jule

-Klara

-Lily

-Mila

-Nina

-Pia

-Sina

-Tina

-Zara

Lg. Lilly :D

Ann-Sophie finde ich passend :)

Auch weil ich ein Mädchen kenne, das alle diese Charaktereigenschaften in sich vereint und diesen Namen trägt... und ich finde auch dass man den auf Englisch gut aussprechen kann.

Patricia würde auch passen!

Joel wäre doch passend finde ich. Das schreibt man aber eigentlich mit 2 Punkten über dem e

Grace, Hadley, Ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Raven, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie, Everlyn